Kinder in Scientology: Ausbildung und Auditing ab 3 Monate!

Ein Bericht von

Jörg Stolzenberger

Aufklärungsgruppe Krokodil

08.04.2019

 

Die Aufklärungsgruppe Krokodil hat bereits über das Thema „Kinder & Scientology“ berichtet und auch darüber, das Kinder ebenfalls Scientology-Kurse und Auditing erhalten.

Mike Rinder, der ehemalige Chef des Office of Special Affairs, dem Scientology-Geheimdienstes und jetziger Scientology-Gegner, stellte auf seiner Kritikerseite ein Pamplet der Pasadena-IDEAL-ORG von Scientology aus dem Jahr 2019 ein, welches ich auch unseren deutschen Lesern nicht vorenthalten will.

In diesem Werbeflyer sind die entsprechenden Kurse/Auditing und das jeweilige Alter der Kinder verzeichnet.

Selbst Mike Rinder konnte es kaum glauben, dass bereits für Kleinkinder ab 3 Monate entsprechende(s) Kurse & Auditing angeboten wird.

Sehen Sie selbst:

Bild oben: Angebot von der Scientology-Org Pasadena aus 2019

 

 

Bilder oben: Pasadena Org: Kinder in Scientogy. Was tut man ihnen an?

 

Gleiches kam in Deutschland auch passieren.

 

 

Quellen:

Mike Rinders Blog

Children in Scientology

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendschutz, Scientology, Scientology - Diverses abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.