Präventive Schülerfortbildung im Bereich sogen. Sekten & Psychogruppen: Linda fragt …

Ein Tipp der Aufklärungsgruppe Krokodil zur Schülerfortbildung:

Neu! Kurzvideos

für junge Menschen zu weltanschaulichen Gruppen und Themen. Eine Produktion der Konferenz landeskirchlicher Beauftragter in Kooperation mit der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen

Linda fragt – Tom antwortet. Hier findest Du Kurzvideos mit Informationen zu unterschiedlichen Weltanschauungsfragen. Kurz und knapp, informativ und mit einer Einschätzung aus evangelischer Sicht. Weitere und ausführliche Informationen findest Du auf der Homepage der EZW in Berlin (Evangelische Zentralstelle für Weltanschauungsfragen).

http://lindafragt.de/

Hier einige der Videos als Beispiel:

 

 

 

 

Weitere auf der genannten Internetseite der EZW

Dieser Beitrag wurde unter Jugendschutz, Sonstige Themen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.