LOGO-Fachbroschüre „Die schwarze Szene- Populäre Jugendkulturen und ihr Verhältnis zur Spiritualität, Satanismus & Rechtsextremismus“ wurde überarbeitet

In Österreich erschien die LOGO-Fachbroschüre „Die schwarze Szene- Populäre Jugendkulturen und ihr Verhältnis zur Spiritualität, Satanismus & Rechtsextremismus“, die von Dr. Roman Schweidlenka und Veronika Strauß 2011 überarbeitet wurde.

Ich stelle sie an dieser Stelle nicht nur bei der Aufklärungsgruppe Krokodil ein, weil in der Broschüre auf einen Beitrag der Aufklärungsgruppe Krokodil/EBIS e.V. Bezug genommen wird. Es betrifft den Beitrag über „Taste of Black“ ( Seite 108 ), sondern weil LOGO auch informativ die Verbindungen in der Schweiz und in Österreich aufzeigt.

Die Fachbroschüre ist ein pdf-Dokument.

Die Schwarze Szene LOGO 1

 

 

 

 

 

 

 

Die Schwarze Szene LOGO 3 Inhaltsverz

 

 

 

 

 

 

 

Zur Broschüre: hier klicken:

Schwarze-Szene_2Auflage_druckpdf

Dieser Beitrag wurde unter Black Metal, Jugendsatanismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.