Mitbegründerin der Aufklärungsgruppe Krokodil verstorben !

Liebe Freunde der Aufklärungsgruppe Krokodil,

liebe Mitglieder der EBIS e.V. Baden-Württemberg,

wir haben die traurige Pflicht euch mitzuteilen, dass nach langer Krankheit unser „Krokodil“ Waltraud Waidner verstorben ist.

Waltraud Waidner 2 Waltraud Waidner
Aufklärungsgruppe Krokodil/Unsere Waltraud Waidner +

 

Unsere Waltraud war Mitbegründerin der Aufklärungsgruppe Krokodil.                                 Sie war für viele eine große Unterstützung und Ratgeberin mit ihrem Wissen rund um das Universelle Leben (UL) und Bereichen aus der Esoterik.
Auch nach ihrer Erkrankung bis zu ihrem dennoch plötzlichen Tod im Juli 2015 führte sie ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand der Eltern- & Betroffeneninitiative als Kassenprüferin weiter.

Wir haben einen lieben und wertvollen Menschen verloren und unsere Gedanken sind bei ihr und den Angehörigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In Gedenken an die Toten !, Sonstige Themen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.