Universelles Leben

Universelles Leben

„Ihr Menschen habt uns krank gemacht- Jetzt esst ihr unsere Krankheit“, lautet der einprägsame Titel des Großplakates welches seit Monatsbeginn, gerahmt, im Gewerbegebiet Kalkofen in Weinstadt- Endersbach angebracht ist.

Zwischen den Textzeilen blicken acht Tierarten (ein Reh, ein Hahn, ein Hausschwein, ein Wildschwein, ein Fisch, eine Kuh, ein Lamm und eine Ente) auf den menschlichen Betrachter und vermitteln ihm ein schlechtes Gewissen.

In dem, stark durch Besucher, frequentierten Gewerbegebiet, in dem sich unter anderen ein Lebensmittel-Einkaufsmarkt, ein Drogeriemarkt, ein Baumarkt, ein Markt für Unterhaltungs- & Computerelektronik, ein Bekleidungsmarkt, ein Schuhmarkt und andere Geschäfte befinden, scheint der Standplatz des Großplakates gut gewählt zu sein.

Aber ist nur der Tierschutz Hintergrund des Gedankens?

Lesen Sie bitte in den nachfolgenden Dokumenten weiter …

„Universelles Leben“ – Erneut Großplakate in Endersbach (pdf)

„Universelles Leben“ – Großplakat in Endersbach (pdf)

Stichwort: Universelles Leben / Wittekismus von Wolfram Mirbach (pdf)

Dieser Beitrag wurde unter Christlich orientiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.