Samarpan

Samarpan

„Samarpan“ heißt mit bürgerlichem Namen Sam Golden. Er wurde 1941 in San Francisco geboren. Den Namen „Prem Samarpan“ erhielt er von Osho.

Seit seinem Erwachen in einem Retreat mit Gangaji, die wiederum Schülerin von Poonjaji (Sri Poonja) ist, dem von Ramana Maharshi inspirierten „Löwen von Lucknow“, reist er durch Europa.

Seit 1996 hält Samarpan Satsangs und Retreats (in englischer Sprache mit Übersetzung) ab. Samarpan lebt mit seiner Frau Marga Golden in Frankfurt.

Es gibt mehrere Meditationszentren die seine Retreats vermitteln, unter anderem in Deutschland (Anubhavo München, Lichtstrahl Stuttgart) und der Schweiz (Sangha Bern).
Er wird oft als „Guru zum Anfassen“ offeriert.

Seine Kontakt-Adresse ist in 60314 Frankfurt/Main.
Internet: http://www.samarpan.de

Wir wollen Ihnen diesen Guru hier anhand von Erfahrungsberichten vorstellen.

Ein Abend mit Samarpan – Drei Erfahrungsberichte (pdf)

Dieser Beitrag wurde unter Guruszene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.