Rabenclan e.V.

Rabenclan e.V.
Arbeitskreis der Heiden in Deutschland

Der Rabenclan wurde am 29. Oktober 1994 in Everswinkel (Westfalen) gegründet. Etwa 30 Personen traten dem neuen Verein bei und wählten einen ersten Vorstand. Am 16. Januar 1995 erfolgte die Eintragung beim Amtsgericht Warendorf. Erste Vorsitzende des Rabenclan e.V. ist seit 2002 Stefanie Imann. Vorstandsmitglied Janine Esser ist für die Mitgliederpflege zuständig. Jens Scholz ist erster Beisitzer.

Schwerpunkt des Vereinsengagements ist die Öffentlichkeitsarbeit in Bezug auf demokratiefeindliche Strömungen in Esoterik und naturreligiösen Zusammenhängen und die Etablierung eines kritischen und aufgeklärten Umgangs mit naturreligiösen Traditionen.

Bitte lesen Sie in den nachfolgenden Dokumenten weiter.

Rabenclan e.V. – Arbeitskreis der Heiden in Deutschland
„Bücher aus dem Giftschrank des New Age“ (pdf)

Von Heide zu Heide – Rabenclan kontra Naudhiz
„Durchlässigkeit nach Rechtsaussen“ (pdf)

Dieser Beitrag wurde unter Germanisch / Heidnisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.