Der Fall „Marc Dutroux“

Der Fall „Marc Dutroux“

Warum geht die Aufklärungsgruppe Krokodil an dieser Stelle auf den Fall des belgischen Kinderschänders Marc Dutroux ein?
Gibt es auch hier Hinweise auf Verbindungen zu unserem eigentlichen Themengebiet?

Ja, diese soll es geben, sie sind aber bislang nur am Rande von der Presse gestreift worden und wir wissen nicht, welche Auswirkungen diese Hinweise überhaupt in dem Verfahren haben werden, ob sie überhaupt belegbar sind und wenn, ob sie überhaupt noch Erwähnung und Würdigung finden werden.

Der Fall Marc Dutroux steht seit Jahren ungeklärt in der öffentlichen Kritik und hat nun wieder, durch den am 01.März 2004 beginnenden Gerichtsprozess, an Interesse zugenommen.
Nicht nur die Opfer und deren Eltern, sondern auch die breite Öffentlichkeit wünscht eine lückenlose Aufklärung über die Hintergründe der Taten.
Handelte der arbeitslose Elektriker Marc Dutroux nur in Gemeinsamkeit seiner bekannten Mittäter oder steckt hinter ihm ein Netzwerk von Pädophilen? Gab es Verbindungen zu rituellen Praktikern oder gar auch satanisch relevanten Personen?

Es gibt Hinweise auf satanische Verbindungen des Dutroux-Mittäters Bernhard Weinstein.
Dieser wird sich aber nicht mehr dazu äußern können, denn er wurde ebenfalls von Marc Dutroux „im Streit“ getötet. Auch andere „Indizien“ müssen unter diesem Hintergrund betrachtet werden.
Über den Wahrheitsgehalt der Informationen kann ich keine verbindliche Angaben machen, aber man sollte wissen, dass es sie gibt.

Wir wollen dieses Thema an dieser Stelle aufgreifen.

Daher lesen Sie bitte in den folgenden Dokumenten weiter …

Der Fall Marc Dutroux Die Psychologie des Marc Dutroux (pdf)

Der Fall Marc Dutroux – Der Mittäter Bernhard Weinstein, gewisse Zeugenaussagen und die angeblich satanischen Hintergründe – Teil 1 (pdf)

Der Fall Marc Dutroux – Der Mittäter Bernhard Weinstein, gewisse Zeugenaussagen und die angeblich satanischen Hintergründe – Teil 2 (pdf)

Der Fall Marc Dutroux – Der Prozessverlauf im Monat März (pdf)

Der Fall Marc Dutroux – Der Prozessverlauf im Monat April (pdf)

Der Fall Marc Dutroux – Der Prozessverlauf im Monat Mai (pdf)

Der Fall Marc Dutroux – Der Prozessverlauf im Monat Juni (pdf)

Der Fall Marc Dutroux – Das Urteil (pdf)

Dieser Beitrag wurde unter Kriminalität, Satanismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.