Der Arbeitskreis Naudhiz

Der Arbeitskreis Naudhiz – „Kein Frieden mit dem Christentum“

Ralph Berger aus Wolnzach / Bayern, will sich und seinen Arbeitskreis Naudhiz nicht in eine Schublade mit „Sekten und Co.“ sperren lassen und war sich deshalb nicht sicher, ob er die Fragen der Aufklärungsgruppe Krokodil überhaupt beantworten sollte.

Da sich Naudhiz aber „exoterisch ausgerichtet“ sieht und die Mitglieder von Naudhiz, nach eigenem Befinden, „keine geheimen Logenbrüder“ sind und da Ralph Berger, der für sich den Namen „Modorok“ gewählt hat weiß, dass durch die Aufklärungsgruppe Krokodil „so oder so“ über Naudhiz „gewertet“ wird, entschloss sich der Arbeitskreis Naudhiz unsere Fragen ausführlich zu beantworten.

Bitte lesen Sie in den nachfolgenden Dokumenten weiter.

Der Arbeitskreis Naudhiz – „Kein Frieden mit dem Christentum“ (pdf)

Von Heide zu Heide – Rabenclan kontra Naudhiz „Durchlässigkeit nach Rechtsaussen“ (pdf)

Abhandlung zur „Synthese von Gott und Natur“, aus den Grundsätzen des Arbeitskreises Naudhiz, zur „Einführung in die germanische Naturreligion“ (pdf)

Durchsuchung beim Arbeitskreis Naudhiz (pdf)

Dieser Beitrag wurde unter Germanisch / Heidnisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.